TC Blau-Weiß Salzgitter e.V.
Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

dieses Jahr bieten wir zum Ende der Sommerferien vom 24.7.- 27.7.2017 ein Sommercamp über vier Tage an.

In der Zeit von 10:00-12:00 und 13:30-15:30Uhr wird ein Trainerteam unter der Leitung von Michael Ollech intensives Tennistraining durchführen.
Von 12:00-13:30Uhr gibt es eine kleine Verschnaufpause in der alle zusammen Mittag essen werden.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 90€ pro Kind inklusive 4×4 Stunden Training und 4× Essen mit einem Getränk.

Der Verein hat sich bereit erklärt, die Hälfte des Preises zu übernehmen, so dass pro Kind nur noch 45€ für vier Tage zu zahlen sind.

Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bei Interesse möglichst schnell bei mir per Mail an: Anke.klauenberg@freenet.de

SPÄTESTENS BITTE BIS ZUM 7.6.2017 !

Nach Eingang der Anmeldungen werde ich schnellstmöglich die Teilnehmerliste und weitere Infos per Mail versenden, so dass bis zum Anfang der Sommerferien alles geklärt ist.

Im Anschluss an das Sommercamp vom 28.7.-30.7. findet in Salzgitter Bad der WEVG- CUP statt. Ein Turnier für U12, U14 und U16(Jungen und Mädchen). Weitere Infos dazu findet ihr am Jugendbrett im Vereinsheim.
Es wäre schön, wenn viele von euch teilnehmen.

Vom 8.9.- 10.9. sind die Jugendclubmeisterschaften geplant. Haltet euch diesen Termin bitte schon mal frei.
Nähere Informationen gibt es dazu nach den Sommerferien.

Denkt bitte auch daran euch für die Regionsmeisterschaften (16.6-18.6) zu melden.
Ich habe entsprechende Informationen schon per Mail an euch gesendet aber auch nochmal an die Jugendpinnwand im Vereinsheim geheftet.

Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an mich wenden unter der
Telefonnummer: 05341/401117 oder per Mail: Anke.klauenberg@freenet.de

Anke Klauenberg