Verbandsliga Damen, TC Fallersleben – TC Blau-Weiß

Erneut steht dem Damen-Team des TC Blau-Weiß im Auswärtsspiel am 10.02. mit TC Fallersleben ein schwerer Gegner bevor. Vor einem Jahr hatten die Blau-Weißen auf eigenem Platz mit 2:4 das Nachsehen. Beide Teams spielten da noch in der Verbandsklasse und stiegen punktgleich in die Verbandsliga auf. Beide wollen als Aufsteiger die Ligazugehörigkeit halten. Somit sind spannende Kämpfe zu erwarten. Mannschaftsführerin Katharina Rucinski hofft auf ein gutes Abschneiden und wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Rucinski: "Natürlich ist das Ergebnis offen, denn jedes Spiel muss erst gespielt werden. Bedauerlicherweise ist unsere Personaldecke aufgrund beruflich bedingter Ausfälle in diesem Jahr besonders dünn.“ Trainer Michael Ollech fügte hinzu: “Jedes Spiel ist für uns ein Endspiel.“

Lia_Radewagen_2018.JPG

Lia Radewagen