Die Midcourtmannschaft um Mannschaftsführer Ben Lolies wurde vor den Sommerferien Gruppensieger gegen fünf weitere Mannschaften der Region Braunschweig-Nordharz und zog damit in die Regionspokalrunde ein.

Hier traten die besten 16 Mannschaften aus den Regionen Braunschweig-Nordharz, Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg sowie Südniedersachsen im K.O.-System gegeneinander an.

Ohne Punkt- und Satzverlust setzten sich Ben Lolies, Paul Dümichen und Jonas Henschel gegen VfR Weddel, Helmstedter TV und TSV Denstorf bis zum Finale durch.

Im Finale trafen die Blau-Weißen auf den TC Rot-Gelb Bad Harzburg. Den ersten wichtigen Punkt zum Finalsieg sicherte Paul Dümichen für seine Mannschaft mit einem souveränen 6:4, 6:1. Nach einem nervenaufreibenden, spannenden Spiel gewann auch Ben Lolies mit 7:5 6:3, sodass der Gesamtsieg schon vor dem Doppel feststand. Im Doppel unterlagen Paul Dümichen und Jonas Henschel den Bad Harzburgern nur knapp mit 6:3 4:6 8:10.

Auf dem Foto zu sehen sind: Anke Klauenberg (Jugendwartin), Roger Ludwig (1. Vorsitzender) und vorne von links: Jonas Henschel, Paul Dümichen und Ben Lolies