Einladung zum  1. Sommer- Open – Doppel/Mixed 2021

Der Vorstand lädt alle Mitglieder, ob jung oder alt, aktiv oder passiv, zu einem gemütlichen Treffen ein.

• Donnerstag, den 17.06.2021 ab 17.00 Uhr

Wir möchten uns treffen um ein paar lockere Bälle zu schlagen und anschließend
auf der schönen Anlage den Abend ausklingen zu lassen.

Die Corona-Verordnung lässt dies mittlerweile unter Vorlagen zu, so dass wir uns entschlossen haben, kostenfrei für alle Mitglieder den Grill anzuwerfen und Getränke bereitzustellen.

Achtung:
Dazu ist eine Anmeldung mit der genauen Personenzahl erforderlich, damit die Versorgung geplant werden kann. Bitte per E-Mail antworten!!!

E-Mail Adresse info@tc-bw-salzgitter.de
Zusätzlich wird eine Teilnahmeliste ausgehangen,  in der sich die Mitglieder eintragen können, die nicht per E-Mail erreichbar sind.
Also bitte weitersagen!!

Über Spenden von Salat, Brot oder anderen Beilagen freuen wir uns riesig.

Wir sind einmal gespannt, wie das Angebot angenommen wird und freuen uns auf jeden von Euch.

Sommerliche sportliche Grüße
und bis Donnerstag