Einladung zum Mixed/Doppel-Trefffen 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
nach erfreulicher Mitteilung der Stadt Salzgitter über weitere Lockerungen, möchten wir auch in diesem Jahr dieses Angebot zu einem festen Termin machen.
So ist die Planung für „Jedermann“ einfacher….
Gespielt wird in lockeren Runden, gemischten Paarungen von Alt und Jung, Anfängern und Fortgeschrittenen. eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

• es steht der Spaß und das Kennenlernen neuer Mitglieder im Vordergrund, jeder kann mitmachen, ob jung oder junggeblieben
  • Neugierige, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gemeinsam…

…wann hat man diese Gelegenheit, ohne sich um eine Verabredung zu kümmern. Vorbeikommen und spielen. Es ist immer jemand auf der Anlage.

Jeweils freitags ab 17 Uhr, bitte vormerken!!!
25.06.2021
30.07.2021
27.08.2021
24.09.2021

Zur Kontaktverfolgung nutzen wir nun die Luca-App. Bitte einloggen oder wie bereits bekannt, in das bereit gelegte Formular eintragen.

Sommerliche Grüße