Drucken
Kategorie: Veranstaltungen

Saisoneröffnung des TC BW Salzgitter ein voller Erfolg.

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Samstag unsere Außensaison eingeläutet.

Zahlreiche Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder haben den Weg auf die Anlage gefunden, so dass auf allen sechs Plätzen gespielt wurde.

Bei dem aufgetragenen Mixed-Turnier nach dem Vorbild unserer Mixed/Doppel-Treffen, die in den letzten Jahren monatlich an einem Freitag stattgefunden haben, wurden die Paarungen ausgelost, so dass jeder mit jedem spielen konnte.

Außerdem wurde im Gegenzug für eine Spende ein Kuchenbuffet angeboten sowie gegrillt.

Die Einnahmen dieser Verkäufe kommen den Menschen in der Ukraine zugute.

Zusammen mit den großzügigen Spenden der Firmen Borchers Bodenbeläge und der Bau- und Möbeltischlerei Budries, die sich jeweils in Höhe von 250 € beteiligt haben, wurden 851,00 € gesammelt.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an der Saisoneröffnung sowie die zahlreichen Spenden!

Alles in allem war es ein sehr gelungener Auftakt in die Saison!

 

Liebe Grüße
Euer Vorstand

Saisoneröffnung03