Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

auch in diesem Jahr möchten wir die Sommermonate mit unseren Mixed-Treffen ausklingen lassen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, findet das Treffen immer am letzten Freitag des Monats um 17 Uhr statt.

Gespielt wird in drei lockeren Runden, die Paarungen werden ausgelost.
Eingeladen ist jedermann, egal welchen Alters oder Spielstärke!In diesem Jahr findet das Treffen an den folgenden Freitagen statt:

- 29.05.
- 26.06.
- 31.07.
- 28.08.
- 25.09.

Wie immer erhaltet ihr vor den einzelnen Treffen noch eine Erinnerungsmail.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und schöne gemeinsame Nachmittage!Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Joomla templates by a4joomla